Wir sind noch da

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Julika inszeniert grade mit Kindern aus Brandenburg ein Regenwald-Musical, Clarissa spielt in einer Berliner Theatergruppe derzeit in drei Stücken gleichzeitig und plötzlich standen wir als eve&tulipa nun bald schon ein Jahr lang nicht auf der Bühne. Au weia!

eve2
Eine Tatsache die schleunigst geändert werden soll.
Und zack haben wir schon neue Pläne gschmiedet. Es ist offiziell noch nicht offiziell, aber man munkelt, es wird an einem Hörbuch gearbeitet.
Auch neue Termine sind in Arbeit. Einen dürft ihr euch schon in den Kalender schreiben.
Am 16.11. (ja, ja, ist erst im Winter) werden wir in Potsdam bei der Veranstaltungsreihe „Wortklänge“ erneut auftreten. An diesem Abend werden wir unser neues „Anfang Zwanzig“ Programm lesen – quasi ein Best of Teil 1&2.

So, genug der Neuigkeiten.
Wir wünschen euch einen guten Start in den Sommer!
Packt die Badehose ein und Tschüss!

eve&tulipa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s