Busy weekend.

Der Frühling macht Lust auf Aktionen.
In Werder auf dem Steg haben wir Sonne und Kraft für das kommende Wochenende getankt, denn: Wir werden gleich drei Mal on stage zu sehen sein.

photo_2016-06-20_19-13-01

Wir starten in der sehr geliebten KulturGarage in Werder. In der niedlichen Garage geben wir nochmal den ersten Teil von Anfang Zwanzig zum Besten. Diesmal auch ohne Fernsehteam. 😉

Dann geht es weiter nach Potsdam. Wir freuen uns, dass wir beim Wortklänge Open Air erstmalig unter freien Himmel lesen und Faxen machen können. Dort werden wir einen kleinen Mix aus beiden Anfang Zwanzig Teilen präsentieren.
Neben uns gibts noch schöne Musik auf die Ohren sowie Texte von richtigen Poetry Slammern.
Und das alles: für umme! Wem das unangenehm ist, darf wohl gerne spenden 🙂
Kommt vorbei, es wird knaller Wetter und der Spaß ist schööön am Wasser in der Schiffbauergasse. Boah!

Unter euch gibts Muttis und Pappis? Am Sonntag spielen wir für eure Knirpse ab 4 Jahren in der KulturGarage Werder den Havel Spuk.
Eve und Tulpe, zwei Freundinnen, begeben sich da auf ein geisterhaftes Abenteur. Wir versprechen, das wird ein großer Spaß!

Wir spuken in die Hände und schauen unserem busy weekend gespannt entgegen und freuen uns über jeden, den wir bei unseren Veranstaltungen antreffen werden. Dann trinken wir zusammen ’ne Brause.

Kommt gut durch die Woche.
❤ eve&tulipa

Advertisements

Ein Gedanke zu “Busy weekend.

  1. Pingback: Busy weekend – check! Und weiter geht’s. | eve&tulipa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s