Ab in den Pott.

Nach unserem Sachsen-Ausflug war die erste Runde unserer Lesungstour beendet. Nun planen wir die zweite Runde.
Ab Juni geht es weiter und wir haben auch schon den ersten Termin zu verkünden.
Wir dürfen uns auf eine Lesung im überaus sympathischen Bochum freuen. Die Goldkante wird uns am 18. Juni in Empfang nehmen – das wird super! Wir sind schon sehr gespannt darauf, in dieser besonderen Bar lesen zu dürfen.

goldkante

Hoffentlich können wir bald schon über weitere Termine berichten. Wir planen fleißig weiter.
Gerne nehmen wir Tipps entgegen. Wenn ihr also eine geeignete Location zum Lesen kennt, dann schreibt uns gerne.
julika@tulipatheater.de

Wir verbleiben mit liebsten Grüßen,
eve&tulipa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s